Wednesday 22 November 2017

Position Größe Rechner For Forex


Positionsgröße Rechner Rechtlicher Hinweis: HotForex ist ein eingetragener Markenname von HF Markets (Europe) Ltd, einer zypriotischen Investmentfirma (CIF) unter der Nummer HE 277582. Reguliert von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 18312. HotForex wird durch geregelt Der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union. Die Website hfeu wird von HF Markets (Europe) Ltd. betrieben. Risikohinweis: Trading gehebelte Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen, unter Berücksichtigung Ihrer Anlageziele und Erfahrungsniveau vor dem Handel und wenn nötig suchen unabhängige Beratung. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. HotForex akzeptiert keine Kunden aus den USA, Kanada, Belgien, Iran, Sudan, Syrien, Nordkorea und Japan. Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten Risiko Warnung: Trading Leveraged Produkte wie Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital zu tragen. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. Risiko-Warnung: Denken Sie daran, Forex-und CFDs sind Leverage-Produkte und kann zum Verlust aller investierten Kapital führen. Bitte beachten Sie unsere Risk Disclosure. Wie Berechnung der Forex-Position Sizing Los Sizing Joined Nov 2011 Status: neugierig wie eine Katze 44 Posts Hi all. Die meisten Artikel auf Position Sizing Los Dimensionierung nicht erklären, wie Faktor Risiko in IHRE LOCAL CURRENCY Begriffe. Dies ist entscheidend, wenn Sie ein Grip auf Ihr Geld-Management haben wollen. Ive dachte, es durch amp wird versuchen, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung auf Position Sizing Los Dimensionierung. Experten, bitte korrigieren Sie mich, wo Im falsch. Als eine Quintequote zu FX, alle Artikel, die ich gelesen habe, gab mir das Gefühl, dass die Erklärungen von a-y erhalten aber stoppen kurz von z. Die z, wie das Risiko in Ihrem LOCAL Währungsbedingungen zu berücksichtigen. Viele Artikel befürworten Verwendung eines max von 2 von Ihrem Kapital, so dass Sie länger dauern können, in Ihrem Trading Reise. Das ist eine gute Sache. Aber was nicht klar ist, wie es in Ihrem LOCAL Währungsbedingungen Größe. Einige Artikel werden dann Links zu Positionsgröße Rechner. Aber hey, ist es nicht wichtig zu wissen, wie genau das Risiko zu berechnen, da es mein Risiko ist. Oder möchten Sie lieber den Denken amp hängen von einigen Online-Black-Box-Rechner 1) Konto Größe (in Ihrer LOCAL Währung) S10,000 (S). Die Landeswährung in diesem zB. Ist SGD 2) Risiko pro Trade 2 des Kapitals in Ihren LOCAL-Währungsbedingungen 0,02 x S10,000 S200 pro Trade 3) Wandeln Sie das Risiko pro Trade von Ihren LOCAL-Währungsbedingungen in die Währung um, die Sie TRADING sind. Wenn Sie EURUSD handeln, in die Währung im direkten Angebot, dem USD umrechnen. EURUSD 1.2500 gt bedeutet EUR1 USD1.25 die Währung, die NICHT in der Basis von 1 notiert ist die Währung, in die Sie umwandeln möchten. In diesem Beispiel. USD S1.2346 USD1 Risiko je Handel in USD Terms S200 1.2346 US162 4) Bestimmen Sie die Anzahl der Pips zu Ihrem Stop-Loss aus Ihrem Einstiegspreis zB. Kaufen EURUSD 1.2500 Stop Loss 1.2475 Pips auf SL 1.2500 - 1.2475 0.0025 OR 25 Pips 5) USD Risiko pro Pip USD162 25 Pips auf SL USD6.48 6) Ermitteln Sie den kleinsten Tickwert für die Währung, die Sie handeln. z. B. EURUSD wird auf 4 Dezimalstellen angegeben. Daher ist der kleinste Tickwert (aka 1 pip) 0,0001 zB. USDJPY wird auf 2 Dezimalstellen angegeben. Daher ist der kleinste Tickwert (aka 1 Pip) bei EURUSD 0,01, wenn er 1 Pip bewegt. STANDARD viel, wird Ihr Konto um 0.0001 x 100.000 USD10 zu bewegen. MINI viel 0,0001 x 10,000 USD1. MICRO-Menge 0.0001 x 1.000 USD0.10. NANO Los 0.0001 x 100 USD0.01 7) Da möchte ich USD6.48 pro Pip riskieren. Aka für jede Pipe Bewegung gegen mich, werde ich verlieren USD6.48 Wenn ich 1 Standard-Los amp EURUSD zieht 1 Pip gegen mich zu verlieren, werde ich verlieren USD10. Wenn ich 0.648 STANDARD Lose, für 1 Pip gegen mich kaufe, verliere ich USD6.48 ODER ich kann 6.48 MINI Lose kaufen, für 1 Pip gegen mich, verliere ich USD6.48 ODER ich kann 64.8 MICRO Lose für 1 Pip kaufen Gegen mich, werde ich verlieren USD6.48 ODER Ich kann 648 NANO-Lose kaufen, für 1 Pip gegen mich, werde ich verlieren USD6.48 Ob Handel STANDARD, MINI, MICRO oder NANO abhängig von Ihrem Kontotyp. Ist es ein reines MICRO Lose NUR Konto Wenn ja, handeln 64,8 MICRO Lose. Ist es ein flexibles Konto (kann STANDARD, MINI, MICRO oder NANO handeln). Dann können Sie entweder eine handeln. Achten Sie darauf, die richtigen Einheiten einzugeben. Bearbeitet: korrekte Schreibweise Tippfehler Vielleicht fehlt hier etwas, aber ich sehe den Punkt nicht. Zum Beispiel ist meine Landeswährung NZD. Mein Trading-Konto kann in USD sein. Also, was der Kontostand ist, 2 davon ist, was Im bereit zu riskieren. Es besteht keine Notwendigkeit, komplexe und zeitraubende Konvertierungen zu meinem LOCAL CURRENCY zu machen. Ich bin bereit, 2 des Kontos zu riskieren, unabhängig davon, auf welcher Währung das Konto basiert. Wie TheMAXX sagte, bezieht sich Lokale Währung auf Ihre Konto-Basiswährung (USD in Ihrem Beispiel). Youre absolut recht, dass, wenn Sie 2 von Ihrem Konto riskieren möchten, ist es nicht wichtig, in welcher Währung Ihr Konto innen ist. 2 ist 2. Jedoch, wenn youre, das Yen zum Beispiel tut, wie wissen Sie, welche Quantität, zum zu kaufen oder zu verkaufen Die Umwandlung in Schritt 3 ist erforderlich, um die Kontowährung mit der jeweiligen Währung, zu der Sie handeln, auszurichten. Wie Econbizer sagte, die meisten Tutorials zu diesem Aspekt des Risikomanagements überspringen über diesen Abschnitt. Konzentrieren Sie sich auf den Prozess und die Gewinne werden folgen Um sicher zu sein, genau 2 Ihres Kontos zu riskieren, muss die Positionsgröße bei jeder Pip-Änderung geändert werden. Dies ist wirklich nicht realistisch, so kann nur in der Nähe von 2, manchmal wird es am Ende wird mehr und manchmal weniger. Gehen Sie mit dem Beispiel, das Sie zur Verfügung gestellt von Account Größe SGD 10.000 und Risiko auf einem Handel 2 SGD 200 S1.2346 USD1 Risiko pro Handel in USD-Bedingungen S200 1.2346 US162 So können Sie sagen, Sie kaufen 25.000 EURUSD bei 1,25 mit einem 65 Pip Stop und sagen wir Werden Sie bei 1.2435 für eine .0065 X 25.000 162.5 Verlust in USD gestoppt (lässt sich nur um 162 aus Gründen der Einfachheit halbieren) Solange 1USD noch SGD 1.2346 ist, sind Sie in Ordnung (2 Verlust), aber wenn in der Zwischenzeit USD Hat sich stärker gegen SGD, dann verlieren Sie mehr als 2 in Hauswährung. Lets say in der Zwischenzeit 1USD SGD 1.2386. In diesem Fall 162 Verlust wird SGD 200.6532, die mehr als 2 in Ihrer Landeswährung ist Wenn auf der anderen Seite SGD stärker wird. Wenn 1USD 1.2306 dann ist der Verlust 162 nur SGD 199.3572, der kleiner ist als 2. Verbunden Februar 2013 Status: Mitglied 428 Beiträge Zum OP, Um sicher zu sein, genau 2 Ihres Kontos zu riskieren, muss die Positionsgröße mit jedem geändert werden Pip-Änderung. Dies ist wirklich nicht realistisch, so kann nur in der Nähe von 2, manchmal wird es am Ende wird mehr und manchmal weniger. Gehen Sie mit dem Beispiel, das Sie zur Verfügung gestellt von Account Größe SGD 10.000 und Risiko auf einem Handel 2 SGD 200 S1.2346 USD1 Risiko pro Handel in USD-Bedingungen S200 1.2346 US162 So können Sie sagen, Sie kaufen 25.000 EURUSD bei 1,25 mit einem 65 Pip Stop und sagen wir Erhalten Sie bei 1.2435 für eine .0065 X 25.000 gestoppt. Interessanter Punkt, den Sie hier machen Wie grösseres Preisschwingen Sie für jede bedeutende Änderung im Risiko sehen würde, denke ich, dass dieses nur wirklich ein Problem sein würde, wenn Sie über sehr lange Zeiträume handelten. Ich sehe nicht, dass intraday und wöchentlichen Handel würde zu viel von dieser Fluktuation betroffen sein. Fokus auf den Prozess und die Gewinne folgen

No comments:

Post a Comment