Friday 3 November 2017

Indikatoren Forex 2014 Welt


Ist dies der beste Indikator in der Welt Sein schwer zu glauben, dass das dritte Quartal des Handelsjahres zu einem Ende kommt heute. Es war schon ein Viertel, besonders in der letzten Septemberwoche, als die Marktvolatilität anstieg. Eines der Werkzeuge, die ich liebe, in MarketClub zu betrachten, ist die vierteljährlichen Diagramme auf allen Märkten. Diese Charts wurden erstellt, um Ihnen das große Bild zeigen, wie wir wissen, dass die Anleger in kurzfristige Denken und Handel gesaugt und kann nicht sehen, den Wald für die Bäume. Das größte Merkmal für vierteljährliche Charts ist ihre Fähigkeit, deutlich zeigen die Richtung der großen Trends. Und das ist wirklich, wie Sie das große Geld im Handel durch den Aufenthalt mit den großen Trends zu machen. Tag Handel kann als sehr sexy angesehen werden, aber seine nicht, wo das große Geld ist. Arthur Cutten, ein bekannter Händler und Investor in den 20er und 30er Jahren, wurde gefragt, wie er so viel Geldhandel gemacht habe und er antwortete auf diese Frage, indem er saß. Durch das Sitzen auf einer Position und das Halten es für einige Zeit, Arthur Cutten war in der Lage, ein Vermögen weit über eine Milliarde auf Dollar zu sammeln, wenn Sie Inflation nehmen. Also mit diesen Gedanken im Auge, möchte ich mit Ihnen teilen in der heutigen Video, wie man bei MarketClubs vierteljährlichen Charts zu betrachten und wie man bestimmte technische Indikatoren, die Ihnen helfen, sehen Sie das große Trendbild verwenden können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur sehr wenige Händler vierteljährliche Charts sehen, und das ist, warum ich sie heute mit Ihnen teilen möchte. Ich lernte vor langer Zeit, als ich als Mitglied auf dem Boden der Chicago Mercantile Exchange die Macht der vierteljährlichen Charts handelte. In der heutigen Video, werde ich untersuchen die wichtigsten Indizes zusammen mit einigen anderen Märkten, darunter einige Top-Aktien. Nachdem Sie dieses Video sehen versuchen Sie laufen einige Ihrer Lieblings-Aktien durch diese sehr einfache Indikator und sehen, was Sie kommen mit. Die Ergebnisse können Sie überraschen. Jeder Erfolg mit MarketClub, Adam Hewison Präsident, INO Co-Creator, MarketClubForex Candle Predictor - Welten besten Vorhersage Indikator Also warum es verkaufen Handel machen es Millionen, wenn so gut und geben es frei, als Sie reich und Menschen geholfen. Das ist, was ich tun würde, sagen Sie mir Ihre Geschichte. Ich stimme dir vollkommen zu. Außer, dass ich diesen Indikator als Werkzeug verkaufe, nicht als Wundersystem, das Millionen machen wird. Vielmehr ist das Ziel der Forex Candle Predictor zu prognostizieren, welche Art und Weise die NEXT Kerze wird zu schließen. Das ist es. In Bezug auf die Verwendung der Forex Candle Predictor, seine bis zu den Händlern. Ich dont bieten alle spezifischen Methoden, wie man es, ich nur die tatsächliche Predictor. Im Wesentlichen ist dies ein Werkzeug, das einfach informiert den Händler, in welche Richtung die nächste Kerze schließt der Händler kann diese Informationen für ihren Nutzen in welcher Weise auch immer sie verwenden. Ich hoffe, das hilft.

No comments:

Post a Comment