Wednesday 22 November 2017

Nifty Option Trading Blogspot


Heute: Bank Nifty offen negativ und zeigt es volatile Sitzung in diesem Markt und in der Nähe negativ. Und können die neuen Tiefs auf dem Markt zu sehen. Technisch ist es in Dreieckbildung und es auf unten Seite unter 10405 Ebenen zu halten. Jetzt betrachten heute Support-Bereich 9301-9239-9206 und Widerstand ist 9500-9582. Heute magische Nr. 9608 NIFTY STOCK ZUKUNFT: Da der derzeitige Markt in über verkaufte Region eingegangen und offen mit nach unten Lücke einige Kaufgelegenheit für Intraday mit engen Stop-Loss. Hohe offene Interesse aufzubauen rund 4800-4700 zeigen starke Unterstützung und hohe Call-Option offenen Zinsen aufbauen bei 5000-5100 zeigen starke Widerstand. Jeder Rückzug wieder Verkauf Gelegenheit auf höherem Niveau. Gesamtöffnungszins 2,21 crores. Heute: wenn offen unten Lücke in der Nähe von 4800 und bleiben Sie nicht versuchen, kurz zu verkaufen. Ein höheres Niveau wird es Widerstand 4885 und über eine gewisse Erholung erwartet bis 4900-4930, danach wird es echte Leistung und mehr Seite zeigen. Auf der unteren Ebene unterhalb von 4800 wird es Unterstützung 4750-4730 nehmen, während die Chancen der starken Bounce und Zeit zu spielen für lange Seite mit engen Stop-Loss. Sieht sehr bärisch, aber verkaufen auf Aufstieg Strategie. Betrachten Sie Widerstand 1585. Einmal Pause. Freier Fallmodus. In dieser Woche betrachten Trendentscheider 5551 - darüber wird es 5630 zu testen, danach Richtung 5700-5730, die in der Nähe von 200 DMA-Ebene ist. Nach unten betrachten Unterstützung 5440- 5404 5380, danach Gesamtverkauf auf dem Markt und unteren Ebene Test 5000-4785. Heute. Intraday Nifty Stock Market offen negativ und es zeigte sich Volatilität mit Negativität und schließen positiv. Es bricht die 5480 und es bricht auch die 5450 aber nahe darüber. Jetzt können wir betrachten Widerstand 5500-5521-5550 und Unterstützung 5443-5399-5368. Heute Magic Nr. 5433. BSE-Index: (18110) 18219 Amp 18283 solide Widerstände, halten Stop-Loss von 18314 an Ihre Shorts. Downdown itll fallen bis 18005-17998 zunächst, die eine entscheidende Unterstützung ist, aufpassen. Break unter 17998 frischen Verkauf wird es bis 17911 amp 17862-17828 ziehen. Nach oben Crossover über 18314 itll stürzen bis 18436 amp 18530 in einer versteckten Weise. Nifty Stock Market Future: (5467) 5488 amp 5507 solide Widerstände, halten Stop-Verlust von 5519 an Ihre Shorts. Nach unten sinkt es weiter nach 5425-5418 amp 5395-5376. Im schlimmsten Szenario brechen unter 5376 itll Absturz bis 5325. Aufwärts-Seite Crossover über 5519 itll steigen bis 5540 Amp 5565 in einer verkleideten Weise. Bank Nifty AUG Future: (10780) 10860 eine nächste amp 10900-10920 solide Widerstände, halten Stop-Loss von 10970 an Ihre Shorts. Nach unten fällt es weiter bis 10725-10707. Unterbrechung unter 10707 itll fallen weiter bis 10617-10588. Nach oben Crossover über 10970 itll stürzen bis 11020 Amp 11086 in einer verkleideten Weise. SINTEX: (172) Verkaufen unter Berücksichtigung 175 ein solider Widerstand halten Stopverlust von 179. Abwärts Seite itll fallen auf 165 Ampere 159. UNITED SPIRIT: (991) Verkaufen unter Berücksichtigung 999 ein solider Widerstand halten Stop-Loss von 1014. Downward itll fallen Bis zu 964, 952-942 amp 928. AREVA: (237) Verkaufen unter Berücksichtigung 242 einen soliden Widerstand halten Stopverlust von 245. Abwärtsseite itll fallen auf 233 Ampere 212. WIPRO: (383) Verkaufen unter Berücksichtigung 386 amp 388,50 solide Widerstände halten Halt Verlust von 392,50. Nach unten fällt es auf 377, 372 Amp. 363. ORCHID CHEM: (198) 201 ein nächstgelegener Verstärker 207 einen soliden Widerstand, halten Sie Stop-Loss von 212 an Ihre Shorts. Abwärts sinken sie auf 194 Ampere danach auf 189,50 Amp. 183, Deckelkurzschlüsse auf untere Stufen. ABB: (872) Unterbrechung unter 858 itll fallen auf 827 amp 808. Nach oben 883 amp 908 feste Widerstände. SBI: (2277) 2310 amp 2328 solide Widerstände bis zu dem Verkauf auf höheren Ebenen zu sehen sind, halten Stop-Loss von 2339 an Ihre Shorts. Abwärts unten fallen bis 2238, Abdeckungskurzschlüsse auf niedrigeren Niveaus. PNB: (1093) Es fällt zunächst auf 1083, was eine wichtige Unterstützung für die Aufmerksamkeit ist. Break unter 1083 itll Absturz bis 1073 Amp 1052. Aufwärts Seite 1109 amp 1115 solide Widerstände, halten Stop-Verlust von 1125 an Ihre Shorts. CAN Bank: (435) Verkaufen unter Berücksichtigung 444 amp 449 solide Widerstände halten Stop-Verlust von 453 an Ihre Shorts. Nach unten fällt es auf 423 AMP 414-408, Deckel Shorts auf unteren Ebenen. LIC HSG FIN: (206) Verkaufen unter Berücksichtigung 209 einen soliden Widerstand halten Stop-Loss von 211. Abwärtstrend unter 205 itll fallen bis 201 Ampere 195. BF UTILITY: (681) Break unter 671 itll fallen weiter nach 641. Aufwärts Seite 686 amp 698 feste Widerstände, halten Sie Haltverlust von 710 zu Ihren Kurzschlüssen. Fantastische SMS gesendet gesendet: Um 09:23 Uhr. Verkaufen oder bleiben kurz in NIFTY fut. 5482 sl 5499 tgt 5445, 5419 amp 5395-5376. (NF dann fiel auf 5433. Ein Super duper rufen.) Um 09:30 Uhr. Verkaufen HAVELLS fut. 365,50 sl 373 tgt 338. (Die Aktie fut dann fiel auf 357. Ein Superruf.) Um 09:42 Uhr. Verkaufen VIP fut. 815 sl 829 tgt 800, 790 amp 775. (Die Aktie fut dann fiel auf 763. Ein Super Duper rufen.) Um 10:37 Uhr. Verkaufen ORCHID fut. 201 sl 208 tgt 195, 190 amp 184. (Die Aktie fut dann fiel auf 196.50.Ein guter Anruf.) Um 11:57 Uhr. Verkaufen JINDAL STEEL fut. 572 sl 578 tgt 547 amp 538. (Die Aktie fut dann fiel auf 567. Ein guter Anruf.) Um 12:52 Uhr. Verkauf WIPRO fut. 385,50 sl 392 tgt 376 amp 368. (Die Aktie fut dann fiel auf 383 Amp bei 385 geschlossen.) Um 14:15 Uhr. Verkaufen MCDOWELL fut. 993 sl 1010 tgt 965, 953 amp 928. (Die Aktien fut fiel dann auf 985 Amp bei 991 fiel.) FampO Trading - Nifty verkauft NF bei 8735 mit SL bei 8790. Nach der Kombination von Indikatoren (RSI, EMA, MACD) ist der Trend von kurzer Dauer. RSI kommt unter 70 Level (Over gekauft) und EMA wird heruntergefahren und MACD zeigt Schwäche. Also nahm ich diesen kurzen Handel. Ich hätte auf 8757 Ebenen kurzgeschlossen, weil seine unten gestern niedrig, aber ich warte auf eine Bounce aus diesem Niveau aufgrund von gestern massiven Verkauf weg. Bounce kam nicht so hatte zu kurz. Jedenfalls arbeitete der Handel zu Gunsten so tragen sie für morgen. Lassen Sie uns sehen, wie es geht. Wir können einfach entscheiden, kurz oder lang auf der Grundlage der Preisbewegung und alles andere auf dem Markt zu vermarkten. Ich schraubte meine Position, indem sie eine TSL bei 8701 und es wurde getroffen. Dann Markt wieder seine Reise nach unten, aber heute war es etwas flüchtig. Jede mögliche Weise, die ich kurz wieder unterhalb der Strecke betrat und bekam eine Füllung bei 8665. Derzeit seine in 30 Punkten Gewinn und sieht aus wie Markt hat mehr Nachteil. Halten Sie diese Position für die kommende Woche. Ich werde versuchen zu jagen diese am Montag, indem sie geeignete SL. Update 20042015. Beendet den Handel bei 8565. Etwa 100 Punkte Gewinn pro Los. Dennoch war es eine frühe Ausfahrt, der Markt gab weitere 100 Punkte, aber ich vermisste es. Samstag, 11. April 2015 Es gibt viele Trendindikatoren, die für Handelsentscheidungen genutzt werden können. Im Prüfung dieser Kombination von Indikatoren, um eine handelnde Entscheidung auf täglichen Zeitrahmen zu machen. Ich werde versuchen, die Idee in einigen Punkten unten zu erklären, 1) Handelszeitrahmen: - Höher der Zeitrahmen, bekommen wir eine bessere Vorstellung von der Richtung des Marktes. Das ist, weil es nicht zu viele whipsaws wie in der unteren Zeitrahmen wie 5 min oder 30 min haben. In dieser Methode verwende ich täglich Zeitrahmen 2) RSI (5): - Dies ist ein Indikator, der zeigt, ob der Markt über verkauft oder über gekauft ist. Ich benutze 5 Tage RSI, weil ich glaube, dass der Handel für 2 - 5 Tage gehen wird. Wir betrachten RSI-Wert 70 als über gekauft und 30 ist über verkauft. 3) MACD (12,26,9): - Dies ist ein Impulsanzeiger und ich verwende hier die Defaultwerte. Hier müssen wir die MACD-Kreuzungssignalleitung für die Handelsentscheidung betrachten. Nifty (Daily) Chart Beispiel: - Wie ich diese Kombination für den Eintrag: - RSI war über verkauft und es war unter 30. Wir sollten darauf warten, dass wieder kommen und über 30 Level auf der Oberseite. Dies ist der erste Indikator, der uns sagt, dass Markt den Trend ändert. Zusammen mit RSI EMA (5) auch nach oben gedreht. Dies ist eine Bestätigung für uns, einen langen Handel einzugeben. Beachten Sie MACD-Linie und Signal schräg nach oben und treffen Sie eine Entscheidung, long trade eingeben. Eine weitere wichtige Sache, die wir hier betrachten kann, ist, dass es eine Pivot-Low unten erstellt werden, so dass wir einen Stop-Loss im Fall Markt gegen uns haben kann. Wie ich diese Kombination für den Ausstieg benutze: - Wie Einstieg, Ausfahrt auch sehr wichtig im Handel. Wir können nicht erwarten, Markt zu tun, was wir wollen. Viele Male verlassen wir den Handel vorzeitig und verlieren potenziellen Gewinn. Oder viele Male verlassen wir nicht den Handel in der Zeit und machen riesige Verluste. Ich benutze einen dieser beiden Indikatoren zu zeigen Schwäche zu beenden. Die meiste Zeit ihre RSI in Kombination mit EMA. Wenn Im in einem guten Profit, würde ich meine Stop-Loss Trail, indem Sie es unterhalb der vorherigen Kerze Bar niedrig oder früheren Tagen niedrig. (Für hinteren Stop-Verlust können wir 30m, stündliche oder tägliche Kerze verwenden) Pros amp Nachteile dieser Methode: - Geduld. Ja brauchen Sie viel Geduld, um diesen Eintrag zu bekommen und einmal eingegeben müssen Sie die Position zu halten, bis der Trend ändert oder Ihre SL getroffen wird. Dies ist erforderlich, um einen größtmöglichen Nutzen aus der Strategie zu ziehen. Wir können nicht den Handel für eine lange Zeit, wenn wir warten, dass RSI zu zeigen, über verkauft oder über gekauft Situation. In diesem Schreiben habe ich erklärt, über lange gehen. Für kurzen Blick für RSI kommt aus 70 Ebenen und anderen Indikatoren entsprechend. Vielen Dank für das Lesen und wertvolle Kommentare sind willkommen. Glücklich Handel Futures-Optionen sind eine hervorragende Möglichkeit, den Handel mit den Futures-Märkten. Viele neue Händler beginnen durch den Handel Futures-Optionen anstelle von geraden Futures-Kontrakte. Es gibt in der Regel weniger Risiko und Volatilität bei der Verwendung von Optionen anstelle von Futures. Eigentlich handeln viele professionelle Händler nur Optionen. Bevor Sie Futures-Optionen handeln können, müssen Sie die Grundlagen zu lernen. Was sind Futures amp Options Eine Option ist das Recht, nicht die Verpflichtung, einen Futures-Kontrakt zu einem festgelegten Ausübungspreis zu kaufen oder zu verkaufen. Für Handelszwecke kaufen Sie Optionen, um auf den Preis eines Futures-Kontraktes zu wetten, um höher oder niedriger zu gehen. Es gibt zwei Arten von Optionen - Anrufe und Puts. Anrufe 8211 Sie würden eine Kaufoption kaufen, wenn Sie glauben, dass der zugrunde liegende Futures-Preis höher steigen wird. Zum Beispiel, wenn Sie erwarten, Mais Futures höher zu bewegen, werden Sie wollen, um eine Mais-Option zu kaufen. Put 8211 Sie würden eine Put-Option kaufen, wenn Sie glauben, dass der zugrunde liegende Futures-Preis niedriger wird. Zum Beispiel, wenn Sie erwarten, dass Sojabohnen-Futures nach unten zu verschieben, wollen Sie eine Sojabohnen-Put-Option zu kaufen. Premium 8211 Sie werden offensichtlich haben, um eine Art von Preis zu zahlen, wenn Sie eine Option kaufen. Der Begriff, der für den Preis einer Option verwendet wird, ist Prämie. Sie können an die Preisgestaltung von Optionen als Wette denken. Je größer die Langzeitaufnahme, desto günstiger werden sie sein. Anders, je sicherer die Wette ist, desto teurer wird es. Vertragsmonate (Uhrzeit) 8211 Optionen haben ein Ablaufdatum, dh sie dauern nur für einen bestimmten Zeitraum. Wenn Sie eine Option kaufen, können Sie es nicht für immer halten. Beispielsweise läuft ein Mai Nifty im Mai aus. Sie müssen die Position vor dem Verfall schließen. Im Allgemeinen, je mehr Zeit Sie auf eine Option haben, desto teurer wird es sein. Ausübungspreis 8211 Dies ist der Preis, zu dem Sie den zugrunde liegenden Futures-Kontrakt kaufen oder verkaufen können. Zum Beispiel kann ein Mai 5400 Aufruf Sie einen May-Futures-Vertrag bei 5400 jederzeit, bevor die Option abläuft zu kaufen. Die meisten Händler nicht Optionen konvertieren, sie schließen Sie einfach die Option Position und nehmen Sie die Gewinne. Ich begann Tag Handel mit Nifty Future einige Jahre zurück. Ich handelte es bequem, da meine Größe zu klein war. Später beschloss die NSE, die Losgröße zu erhöhen, und das ist, als ich anfing, an Handelswahlen zu denken. Jetzt handele ich hauptsächlich ATM - oder ITM-Optionsscheine. Nur an bestimmten Tagen wie Verfall Tag, großen Veranstaltung Tag Ich ziehe es vor, die Futures Handel. Es gibt bestimmte Vorteile für Handelsoptionen. Der größte Vorteil der Day-Trading-Optionen ist, dass es sehr viel kostengünstig ist. Lassen Sie mich die Kosten-Nutzen-Analyse durch die Berechnung der Gesamtkosten, wie diese, Kosten für den Kauf und Verkauf einer Menge von Nifty Future (75) 8200 mit minimalen Brokerage in Markt heute verfügbar ist so etwas. Kaufen Verkaufen 820.075 Gesamt-Brokerage (18) STT (61,5) Transaktionsgebühr (30,75) Service Steuer (6,83) Sebi Gebühr (2,46) Stempelsteuer (21,5) 141 Die für die Option das gleiche wie das ist, kaufen und verkaufen 8200 (premium 120 75 Gesamt Brokerage (18) STT (1,53) Transaktionsgebühr (11,70) Service Steuer (4.11) Sebi Gebühr (0,04) Stempelsteuer (1,5) 37 Mit Handel mit Optionen, speichern ich hier mehr als Rs. 100 pro Trade pro Los, so dachte ich, Handel Optionen ist der einzige Weg, um die Stop-Loss auf nackten Mindestniveau und Kosten unter Kontrolle zu halten. Meine Anzahl von Trades durchschnittlich rund 40 pro Monat und durch Handelsoptionen Ich werde in der Lage sein, um Rs. 4000 pro Los pro Monat zu sparen ich multiplizieren, dass mit der Anzahl der Lose, die ich heutzutage meine Gesamteinsparungen handeln um Rs sein. 40.000. Jeder Cent hier gespeichert wird tatsächlich verdient. Ein weiterer Vorteil ist, dass ATM und ITM Option Streiks sind sehr flüssig, mehr Volumen als Futures mit, Und es gibt sehr wenig bis kein Schlupf. Sie können Ihre Bestellung mit sogar 0,10 Differenz zwischen Trigger und Order Limit gefüllt, während für Futures wird es 0,25 bis 0,5 sein. Also hier sparen Sie auch etwas Geld. Auch auf sehr konservativen Basis, wenn ich zähle das Speichern einer Rutschung von 0,2 Punkten, wird es helfen, um Rs sparen. 600 pro Monat pro Los. Auch als kurzfristiger Trader, ein weiterer Vorteil ist da und das ist, ich brauche nicht, um über Zeit Zerfall der Prämie zu stören. Ich brauche nicht, um über die offene Interesse stören, wie ich handeln rein Preis Aktion. Ich brauche auch nicht zu stören, was die Griechen sind. Lassen Sie mich zugeben, es ist wirklich Spaß Trading-Optionen. Ich wünschte, ich hätte damit beginnen können, sie viel früher in meiner Trading-Karriere. Wie auch immer, es ist immer 8220besser spät als nie.8221 Entdecke weiter, schön, deine neue Initiative zu sehen, du kommst immer mit neuen Ideen. Warum mochten wir dich so viel für :) 61514 Ich stimme mit Vorteilen Sie erwähnt, wie es spart gute Menge Ampere viel nützlich für Händler mit 1-2 Losgröße. Wenige Zweifel an der Methodik, die Sie annehmen, um Optionsdiagramm zu handeln. 1. Wenn bullish, verkaufen Sie PUT Ampere umgekehrt. Rechts 2. Werden Sie PDHPDLPDC von NF auf Option Chart amp Handel DP Bereich Einmündung plotten oder Sie sind Kennzeichnung PDHPDLPDC von Option auf Option Chart amp Handels DP Bereich Einmündung 3. Andere als kostengünstige amp wirksame Füllung, war darauf bedacht, Ihnen ein Verdienst auf Verschiebung Auf Optionen über Futures wie bessere Handels-Setups etc8230 Vielen Dank. Sie müssen sich erinnern, dass wir versuchen, den zugrundeliegenden Nifty zu handeln. Hier, was anders ist das Instrument zu handeln Nifty. Wenn wir mit Optionen handeln, verstehen wir nur die Eigenschaften, wie wir die Eigenschaften von Futures verstanden haben. Das ist es. Alles andere bleibt gleich. Alle Taktiken sind gleich. Verwirren Sie sich nicht. Denken Sie daran, es ist nicht das Auto, dass der Rennfahrer wichtig für das Rennen zu gewinnen, aber es ist der Rennfahrer selbst. Also, wenn Ihre Taktik richtig ist, werden Sie in der Lage, jedes Instrument handeln. Glauben Sie mir, Preisreaktion bei den DP39s und etablierten Bereichen ist quotomnipresent. quot Völlig einverstanden URD. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass diese Veränderung der Losgrößen wird wieder Brand für den Austausch. Ich schätze, dass sie im nächsten Jahr um Q1 zurückgehen werden. Was ist der neue Blog, den Sie planen, senden Sie mir eine Einladung und viel Glück :) Danke. Lassen Sie sie tun, was sie wollen. Was wir in unserer Hand haben, müssen wir tun, um es am besten zu bewältigen. Hier ist der Link, charttechnicals. blogspot. in201510option-trading-blog. html Senden Sie mir Ihre E-Mail und ich schicke Ihnen die Einladung. Mein Name ist Uday Dave. Ich bin ein Vollzeit-Tag Trader, Blogger und Day Trading Erzieher. Ich trade hauptsächlich Tag Nifty, Nifty Bank, wenige Aktien und Aktienoptionen und am Abend, wenn ich Zeit habe ich handeln MCX Rohöl, Nickel und Silber einen 3-minütigen Kerzenchart ohne jede Art von Indikatoren. Ich bin immer noch ein kleiner Händler. Mein persönliches kurzfristiges Ziel ist es, bis zu dem Niveau zu erreichen, wo ich mit mindestens 100 Nifty Lots regelmäßig in den nächsten Jahren handeln kann. Mein oberstes Ziel ist es, ein proprietäres Handelsunternehmen mit Hunderten von Händlern aus verschiedenen Teilen der Welt zu besitzen. Blog Archiv Wirtschaft Calander My Masters Blog Folgen Sie uns Email Kontaktformular Stat Counter

No comments:

Post a Comment