Saturday 16 September 2017

Hurst Zyklen Thinkorswim Forex


Hurst Exponent Indikator für MT4 Love Trading BuySell Arrow Signals Probieren Sie dies Ich kam von diesem Hurst Indicator, wenn ich für einige andere Zeitreihenhandel Informationen suchte. Ich dachte, es war es wert, Hinzufügen zu Indikator-Datenbank, obwohl ich habe nicht in sie mit mir selbst als von noch nicht. Hoffe, es bietet jemand mit einem nützlichen Werkzeug für den Handel. Wiki stellt fest, dass 8220Der Hurst-Exponent als ein Maß für das Langzeitgedächtnis von Zeitreihen verwendet wird, d. h. die Autokorrelation der Zeitreihen. Wenn ein Wert von 0 ArtikelkategorienSchaff Trend-Zyklus-Indikator nur von diesem Inidizator gehört, und sah einen Blick auf ihr Bild oben scheint es, einen Zug zu bewegen, unabhängig von dem Intervall auf der Karte, und in der Regel mit Indikatoren wie diese, Bekommt man eine Vorankündigung für einen Umzug, indem er die mentalen Zählungen der Zecken aus dem Dome, nicht durch die Beobachtung Preise Stream von auf TampS ein weiterer Indikator, der hochwirksam ist und bleibt so, ob die HFT-Analytik verblassen diese gemeinsamen Handels-Indikatoren. Williams R hat einen großen Wert darin, dass es genauso wie ein Stochastic mit fast Null lag wit Preis Aktion und hilft einem, um zu sehen, welche Phase in Bezug auf die jüngsten Preis-Aktion, ein potenzieller Handel in sein könnte, nämlich wenn die WR ist Peaking dann gehen lange Aus diesen Ebenen vielleicht nicht am besten, obwohl es immer noch unter einigen Bedingungen umgekehrt funktioniert, wenn die WR ist Basis-Lining dann kurz an diesem Punkt könnte die schlechtere Zeit zu kurz sein, so wie diese Schaff-Indikator schlagen oder überschreiten die bestehenden etabliert Diejenigen, die ich versuche, steigern er STCStudy. TS Indikator für Back-Test-Anwendung in ThinkorSwim. Ich bin in der Regel in der Lage, ein Indikator zu erhöhen und bekommen es, um eine Bestellung ohne Problem hinzuzufügen. Leider wird es nicht lassen Sie mich eine Bestellung hinzufügen, egal wie ich mit diesem Code spielen. Unter anderem versuchte ich, die letzten Zeilen des Codes wie folgt zu ersetzen: geglättete Berechnung für FastD von PF rec PFF CompoundValue (1, PFF1 (Faktor (Frac2 - PFF1)), Frac2) Plot SchaffTC PFF Plot overbought 80 overbought. SetDefaultColor (Color Ich habe versucht, die oben in: geglättet Berechnung für FastD von PF rec PFF CompoundValue (1, PFF1 (Faktor (Frac2 - PFF1)), Frac2) def SchaffOutput PFF def Bedat1 SchaffOutput0 lT SchaffOutput1 AddOrder (OrderType. SELLAUTO, condition1, close, 1, tickcolor GetColor (0), arrowcolor GetColor (0)) Aber egal was ich versuche, es wird keine Bestellung in der Tabelle hinzufügen. Ich weiß, dass ich etwas falsch von dem Punkt tun muss, an dem ich mich entscheide, SchaffTC zu definieren, anstatt ihn als Studie zu plotten. Aber ich weiß nicht, was genau. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe

No comments:

Post a Comment