Monday 16 October 2017

Sebastien Forex


EToro Trader: Sebastien Emmanuel Alexandre Schlagzeug (Amstein) Sebastien Emmanuel Alexandre Perchet. Auch bekannt unter dem Handelsnamen amstone, hat seit Januar 2016 auf der Plattform gehandelt, und während dieser 8 Monate haben sich 75 Prozent seiner Handelswochen als rentabel erwiesen. Im Folgenden finden Sie eine kurze Zusammenfassung seiner Handelsstatistiken in den vergangenen Monaten: Handelsergebnis Er hat sich seit seinem Eintritt außerordentlich gut bewährt. Wenn Sie Sebastiens Handelsergebnis betrachten, erhielt er ein positives Ergebnis in allen Handelsmonaten. Es war 0,82 Prozent im Januar, 1,62 Prozent im Februar, 1,37 im März 1,07 Prozent im April, 1,87 Prozent im Mai, 0,28 Prozent im Juni, 0,19 Prozent im Juli, und bisher ist es 0,38 Prozent im August. Zwar gab es Schwankungen im Handelsergebnis, dennoch blieb das Gesamtergebnis positiv. Risikostufe Er folgt einem geringen Risikoansatz und in den vergangenen 8 Monaten variierte sein Risiko zwischen 20 Prozent und 50 Prozent. Das durchschnittliche Risiko der letzten 7 Tage betrug 20 Prozent. Handelsverteilung Sebastien verfügt über eine Mischung von Vermögenswerten in seinem Handelsbestand, doch sind die meisten Indizes Indizes, die 90,64 Prozent des Portfolios ausmachen. 8,48 Prozent des Portfolios bestehen aus Währungen und 0,85 Prozent sind Rohstoffe. Gewinn - und Verlustquote Er hat insgesamt 470 Trades so weit gebracht, und 85,96 Prozent dieser Geschäfte haben sich als erfolgreich zu sein, einen durchschnittlichen Gewinn Prozentsatz von 1,53 Prozent und eine durchschnittliche Verlustquote von -6,80 Prozent zu geben. Seine häufig gehandelten Vermögenswerte wurden GER30, FRA40 und EURUSD, auf dem er erhielt den Gewinn und Verlustquote von 1,03 Prozent und -5,41 Prozent, 2,33 Prozent und -8,31 Prozent und 2,02 Prozent und -8,69 Prozent. Täglicher und wöchentlicher Drawdown Der maximale tägliche Drawdown und der wöchentliche Drawdown Prozentsatz waren der gleiche, d. h. -5,67 Prozent. Sebastien wird seit 5 Jahren gehandelt und berücksichtigt das Geldmanagement. Wenn Sie seine Trades kopieren möchten, ist die empfohlene Kopie Betrag 50. Free100Forex keine Haftung für Verluste oder Schäden infolge von Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen übernimmt dieses Unterrichtsmaterial, Preisangebote und Diagramme und Analyse umfasst. Bitte beachten Sie die Risiken im Zusammenhang mit dem Handel der Finanzmärkte nie mehr Geld investieren, als Sie riskieren zu verlieren. Die Risiken im Handel mit binären Optionen sind hoch und nicht für alle Anleger geeignet. IntelliTraders behält nicht Verantwortlichkeit für irgendwelche Handelsverluste, die Sie als Resultat der Verwendung der Daten, die auf dieser Seite gehostet werden, vorstellen konnten. Einige Binäre Optionen Unternehmen sind nicht in den Vereinigten Staaten mit Regulierungsbehörden geregelt. Das IntelliTraders Netzwerk ist Bildungsmaterial und keine Handelsberatung. Handel auf eigene Gefahr. Preo: 29,00 USD. Durchschnittliche Bewertung: 7.91 - Trabalho MegaForexEA-BURNSIDE EM M15 perodo de tempo. - TODAS AS ordens DE TER SL amp TP, - Tamanho do lote Baseado EM CONTA grtis Margem, - KEINE GRID - KEINE MARTINGALE - sem arbitragem, - mximo de 2 ordens atravs de pares de moedas, pares Os de moedas habilitado: EUR USD, GBP USD, USD JPY, USD CAD, USD CHF, EUR GBP, AUDUSD, EUR JPY. - MegaForexEA-BURNSIDE ARBEITEN M15 ZEITRAHMEN - alle Aufträge SL TP, - Losgröße BASED ON ACCOUNT FREE MARGIN, - NO GRID NO MARTINGALE - Arbitrage, - MAXIMUM 2 AUFTRÄGE VON Währungspaarungen, Währungspaare FREIGEGEBEN. EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCAD, USDCHF, EURGBP, AUDUSD, EURJPY. NEU MegaForexEA-CHRONOS ist ein revolutionäres Scalping EA. Ein wenig Geschichte. In der griechischen Mythologie ist Chronos ein primordialer Gott, der Zeit und Schicksal verkörpert. Es kommt vor allem in der Orphischen Tradition vor und wird oft mit dem Schaden des Gottes Cronos, des Königs der Titanen und Vater des Zeus in Verbindung gebracht. MegaForexEA-CHRONOS, wird nur mit der Messung der Zeit, um Ihr Schicksal zu verbessern verwendet werden. Ein neuer Ansatz für den Handel für mich inspiriert von einem griechischen Gott) Hallo, Ich habe zusätzliche Sicherheit heute hinzugefügt. Ein Indikator, der eine Synthese der Stärke der Währungen macht. Comentrio: 2 15.00 USD Vor der Entwicklung von MegaForexEA habe ich 42 Strategien basierend auf meinem Wissen programmiert. Am einfachsten war es aber, es musste noch getestet werden. So lud ich Archive für komplette historische Daten von 2001 bis 2014 und lief backtests. Ich entschied mich, jede Strategie separat bei BUY und SELL zu testen. Für jedes Währungspaar habe ich den Backtest mit sehr spezifischen Kriterien realisiert. Jede Strategie ist unabhängig voneinander, jede Strategie hat ihre eigene TP. Ich schaffte es, eine. Ill versuchen, Ihnen über MegaForexEA erzählen, aber um zu verstehen, was es ist, müssen wir verstehen, woher es kam, so werde ich Ihnen sagen, einen kurzen Teil meiner beruflichen Karriere. Dort zu diesem 6 Jahren jetzt habe ich Interesse an der Welt der Forex durch Internet-Werbung am Anfang, nichts sehr attraktiv. Ich entdeckte eine echte Leidenschaft für diese Händler-Geschäft. So fange ich von selbst an, schälen Internet in allen Sinnen, Handel enorm Demo auf den ersten, dann real, Geld zu verlieren auf den ersten, und später habe ich am Ende gewann. Ich habe mehrere Jahre zu verstehen und zu lernen, das Verhalten von Indikatoren, stundenlang vor meinem Bildschirm zu analysieren, das Verhalten dieser auf den Charts. Und das ist ein wenig mehr als ein Jahr, die zu mir kommen die Idee, meine Kenntnisse in Form von EA zu kompilieren. Und so beginne ich, mit Molanis Strategy Builer, ich 42 Strategie basierend auf meinem Wissen, über mehrere Tage zu programmieren. Am einfachsten war es, es musste noch getestet werden. So nahm ich mich, ich heruntergeladen Archive für komplette historische Daten von 2001 bis heute, und ich laufe die Backtests. Ich weiß, dass einige Strategien richtig für SELL und nicht unbedingt für KAUF verhalten können, warum ich nicht weiß. Also habe ich beschlossen, jede Strategie einzeln zu testen und zu verkaufen, multipliziert mit zwei der Arbeit. Für jedes Währungspaar verwirkliche ich 84 Tests mit sehr spezifischen Kriterien. Ich lasse nicht alles pass. Each Paar hat seine eigene EA, jeder EA hat seine eigene Strategie, jede Strategie ist unabhängig voneinander, jede Strategie hat seine eigene Erholung Faktor, seine eigene TP. Es kann keine einzige Strategie Dass ein Kauf einmal, wie zum Beispiel verkaufen. Strategien finden es nicht unbedingt in allen Währungspaaren. Hinter MegaForexEA, schaffte ich es, eine stabile Expert Advisor, die durch die Zeit sollte zu schaffen. Eine Menge Strategie nutzt die Ichimoku Indikator, in Bezug auf die anderen Indikatoren, verwende ich nur die Grundlagen der Indikatoren. MegaForexEA ist derzeit auf EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, USDJPY und EURGBP aktiviert, andere Währungspaare folgen aktuellen Tests. Ich würde es nicht versäumen, Sie über den Fortgang dieses Projekts auf dem Laufenden zu halten. Jährliche erwartete Rendite gt 50. Drawdown Risk lt 20 Die wichtigsten Updates wurden in dieser ultimativen Version 4.0 von MegaForexEA gemacht. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht :)

No comments:

Post a Comment